• Jobs Job bei BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- / Natursteinverlegung und Baustoffe

BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Mainz,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- / Natursteinverlegung & Baustoffe BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Kaiserslautern Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk und Fliesen- und Bau­stoff­fach­handel weiter aus.

Planen Sie Selbstständig Ihren Tag Und Setzen Sie Prioritäten Bauen Sie Ihr Netzwerk Aus Und Gewinnen Sie Kunden Packen Sie Mit An Und Seien Sie Erfolgreich - Mit Hochwertigen Produkten Und Einem Starken Team Im Rücken Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Großraum Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden Darmstadt Und Kaiserslautern Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Fliesen-/natursteinverlegung & Baustoffe Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Und Fliesen- Und Bau­stoff­fach­handel Weiter Aus Mit Der Ak­tiven An­sprache Und Ak­quise Von Ver­arbeitern Und Des Han­dels Im Be­reich Des Hoch­baus Und Der Fliesen­verlegung Gewinnen Sie Ebenso Neue Kun­den Dabei Unterstützen Sie Die Erfolg­reiche Platzierung Im Fach­handel Durch Gezielte Produkt­schulungen Vor Ort Parallel Betreuen Und Entwickeln Sie Den Bestehenden Kundenstamm Weiter In Enger Zusam­men­arbeit Mit Der Vertriebs­leitung Arbeiten Sie An Der Ein­führung Von Inno­vativen Neu­produkten Ihr Profil Eine Erfolg­reich Abge­schlossene Tech­nische/kauf­männische Aus­bildung (z B Fliesen­leger/in Oder Baustoff­kaufmann/-frau) Mehrjährige Vertriebs­erfahrungen Idealer­weise Im Verkauf Von Bau­stoffen Freude Am Persönlichen Netzwerken Beraten Und Verkaufen Auf­geschlossenes Und Sicheres Auf­treten Mit Ausgepräg­ter Service­orientierung Eigen­verant­wortliches Struk­turiertes Und Ergebnis­orientiertes Ar­beiten Unser Angebot Wir Bie­ten Ihnen Eine Viel­seitige Tätig­keit Mit Gro­ßer Gestal­tungs­frei­heit Und Kur­zen Ent­scheidungs­wegen In Einem Inter­national Tätigen Mittel­ständischen Unter­nehmen Sie Pro­fitieren Von Einer Um­fassenden Ein­arbei­tung Und Einer Indi­viduellen Förder­ung Unter­stützt Wer­den Sie Von Einem Auf­geschlos­senen Und Engagier­ten Ver­triebs­team Bewerben Sie Sich Bei Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse Und Gehalts­vor­stellungen) Bitte Senden Sie Diese An Die Angegebene E-mail Mit Der Referenz Ad-201606-fmw Ihre Ansprechpartnerin: Gmbh & Co Kg Frau Martyna Balcer Am Kruppwald 1 46238 Bottrop Karriere@de über Als Schwes­ter­un­ter­neh­men Der Mc-bau­che­mie Und De­ren 50 Jah­re Er­fah­rung Im Wis­sens­ge­päck Pro­du­zie­ren Wir Heu­te An 6 Stand­or­ten In Eu­ropa Und Ver­trei­ben Euro­pa­weit Un­sere Bau­chemi­schen Pro­dukt­sys­teme Für Die Be­rei­che Flie­sen­ver­le­gung Bau­werks­ab­dich­tung Gar­ten- Und Land­schafts­bau Spe­zial­bau­stof­fe Für Indu­strie- Und Ob­jekt­sys­teme So­wie Bo­den­ver­le­gung Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Kaufmann Kauffrau Techniker Account Manager Technischer Vertrieb Baustoffhandel Baustofffachmann Hochbau Fliesen Naturstein Neukundengewinnung Rheinland-Pfalz Hessen Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Fliesen- / Natursteinverlegung & Baustoffe Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Für Die Verkaufsregion Und Bauen Das Netzwerk Aus Handwerk Und Fliesen- Und Bau­stoff­fach­handel Weiter Aus Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden Darmstadt Kaiserslautern

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst - Fliesen- und Baustofftechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Fliesen- und Natursteinverlegung

BOTAMENT SYSTEMBAUSTOFFE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Support Specialist (m/w/d)
   Curetis GmbH (Holzgerlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit für Menschen mit Behinderung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Medizinische Fachangestellte / Optikerin (w/m/d)
   Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Carolina Herrbold (Starnberg)